Heimspieltag am 02.Oktober.2021

Vorweg eine wichtige Neuerung:  Wir haben uns entschieden, wie auch andere Vereine, die 2G-Regel anzuwenden und dürfen somit 100 geimpfte und genesene Personen in die Stadthalle lassen! Die Maskenpflicht und die Abstandsregel entfällt somit ab sofort und auch die Plätze dürft ihr wieder frei wählen! Bis zum Einlass tragt bitte trotzdem eure Masken und haltet den notwendigen Abstand.

Um den Einlass zu vereinfachen und die Wartezeit zu verkürzen haltet bitte eure Nachweise und auch das Eintrittgeld passend bereit!

 

 

Nächsten Samstag gibt es direkt 3 Partien in der Stadthalle Elsfleth zu sehen!

Landesliga Herren : ETB II – TSV Altenwalde

Den Anfang machen am  02.10. unsere 2. Herren. Um 15:00 Uhr startet das Team gegen den TSV Altenwalde. Die Elsflether erwischten einen nicht so guten Saisonstart und wollen nun gegen Altenwalde die ersten Punkte in der Landesliga holen.

Tickets für die Partie gibt es ab Montag um 10:00 Uhr hier:

Landesliga Damen: ETB – TSV Altenwalde

Um 17:15 Uhr spielen die Damen ebenfalls gegen den TSV Altenwalde. Nachdem das erste Saisonspiel bei der HSG Gruppenbühren/Bookholzberg gewonnen wurde wollen auch sie die nächsten Punkte in Elsfleth behalten!

 

Für Tickets klickt hier:

 

Oberliga Männer: ETB – HSG Nienburg

Um 19:30 Uhr treten unsere 1. Herren gegen die HSG Nienburg an. Nachdem die Elslfether einen guten Saisonstart hinlegten und bereits 3 Punkte auf ihrem Konto verbuchen konnten, will die Mannschaft an die gute Leistung gegen Beckdorf und Barnstorf anknüpfen und den nächsten Heimsieg einfahren!

Tickets für die Partie findet ihr hier: