2.Herren – HSG Grüppenbühren/Bookholzberg

Tolle Geste der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg !

Das erste Saisonspiel unserer 2.Herren am 19.September wird Bennet Heinemann sicherlich nicht so schnell vergessen. Bei einer Abwehraktion zog er sich eine schwere Beinverletzung zu.

Nach seinem Abtransport ins Krankenhaus wurde das Spiel nicht wieder angepfiffen.

Es gab eine Neuansetzung des Spiels am Donnerstag, 14.10. um 20.45Uhr hier in der Stadthalle Elsfleth.

Endstand 16:37, die Gäste von der HSG gewannen souverän und verdient und nahmen die zwei Punkte mit nach Bookholzberg.

Nach dem Spiel gab es eine tolle Geste: Die HSG überreichte Bennets Vater Jürgen einen Präsentkorb mit besten Genesungswünschen an seinen Sohn.

So geht „fair play“, an dieser Stelle nochmal besten Dank an die 1.Herren der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg !

 

%d Bloggern gefällt das: