Spielbericht mB-Jugend : TvdH Oldenburg II 39:30

Die Männliche B-Jugend startet mit einem Sieg in die Rückrunde und konnte mit einer stolzen Führung von 9 Toren beweisen, dass sie beim Hinspiel bloß einen schlechten Tag hatten und deswegen leider mit einem Unentschieden nach Hause fahren mussten.

Mit einem starken Start von 8:2 in den ersten 10 Minuten gingen die Spieler motiviert und konzentriert in das Spiel und konnten ihre Führung zum Ende des Spieles ausbauen und beibehalten. Zwar kam es zu einem kurzen Rückschlag des Gegners, jedoch konnte das Team sich zusammenreißen und die Führung wieder vergrößern.

Unser Torwart Daniel Bielefeld konnte seine Fähigkeiten erneut unter Beweis stellen und zufrieden mit sich selbst das Spiel beenden.

Bis auf einige Missgeschicke beim Passen hat auch der Rest des Teams gezeigt, dass sie nicht zu unterschätzen sind.

Sowohl die Abwehr als auch der Angriff war sehr souverän und Elsfleth hat sich aufgrund dessen den wohlverdienten Sieg mit dem Endstand 39:30 geholt.

 
Torschützen: Felix Haane 12, Kevin Schröter 11, Benjamin Klemm 4, Bennett Mauritschat 3, Noah Czytrich 3, Nick Wecker 3, Tarik Klostermann 1, Fynn Janssen 1, Nick Schuhmacher 1
Bericht: Nick Wecker